Die Saison 2023 dauert für mich noch:

webcam

Fichtelgebirgszeit

Bilder meiner Autos

Seht euch im Zusammenhang mit diesem Beitrag auch die Rubrik "zu meiner Person" an.

Mein erstes Auto, Datsun Cherry 120 A - F II Coupé (zugelassen von mir 1981)

Als zweites ein Inserat in mobile vom 30.07.2014. Danach könnt ihr in Video´s sehen das es diese Autos auch heute noch gibt.


Das zweite Auto, Mazda 626 Coupé (CB) 2,0 L (zugelassen 1983)

So hab ich ihn gekauft,

dann sah er dazwischen mal so aus

und dann war er fertig. Hier hatte ich das halbe Auto nach dem Winter poliert, man kann es sehen. Auch dieses Auto gibt es am 30.07.2014 noch immer bei mobile ! Ist nur eine Faceliftversion von meinem.



Mein drittes Auto, Mazda 626 Coupé (CB) 1,6 L (zugelassen 1989)

Zusätzlich hatte ich noch das Vergnügen, von April 1989 bis März 1990, mit diesem Gefährt, MAN 10t GL (8X8) die Straßen wie auch das Gelände unsicher zu machen. Selbst dieses Auto kann man bei mobile haben !!! Inserat vom 30.07.2014.

Ratet mal bei welchem Club ich da war ?!


 

Mein viertes Auto, Mazda 626 GT Coupé 2,0 L 16 V (zugelassen 1993) Klaro das es auch diesen noch bei mobile zu kaufen gibt, seht her. Inserat vom 30.07.2014.



Da war ich noch jung !!!

Mein fünftes Auto, Mazda 323 F (BA) 1,5L, 16 V (zugelassen 2002) Ab hier wird es immer leichter noch einen zu bekommen, das Bild vom Inserat ist ebenfalls vom 30.07.2014 von mobile.


 

Mein sechstes Auto, MX 5 NB 1,6 L  (zugelassen April 2009)

Hier bei einer kleinen Inspektion, der kleine schwarze Kater konnte auch keine Mängel finden! Dieses Auto gibt es reichlich bei mobile, hier eine Anzeige (ebenfalls) vom 30.07.2014


Diesen möchte ich gerne sehr sehr lange fahren, deshalb ist er auch nur mit Saisonkennzeichen zugelassen. Auch hier noch Video´s zum Auto.

  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen