Die Saison 2023 dauert für mich noch:

webcam

Fichtelgebirgszeit

Beiträge 2019 Juli - Dezember

07.07.2019

Jetzt sieht es endlich so aus als ob der Kleine neue große Räder bekommen wird. Habe lange und intensiv überlegt und gesucht und mich dann für Felgen mit den Abmessungen 17 X 7 Zoll und Reifen der Größe 215 X 35 X 17 entschieden.

 

 

Wenn die Räder drauf sind gibt es natürlich richtige Fotos !!!


22.07.2019

Es gibt nun eine kleine Planänderung da von den TEC Felgen leider nur drei derzeit verfügbar sind. Jetzt werden es also Platin P61 poliert. Die sehen fast genauso aus und man bekommt sogar vier am Stück !

Im Video sieht man allerdings die Felge mit schwarzen Speichen, muss man halt umdenken. Die Lieferung soll bis Mittwoch oder Donnerstag erfolgt sein. Schau'n wir mal, denn dann wären sie schon am Freitag nachmittags drauf. Auf dem linken Bild sieht man (fast) die Originalfelgen und rechts die Platin 17 Zoll.

 


26.07.2019

Juhu, heute war es dann soweit, der Kleine bekommt seine ganz neuen Schuhe !!! So kam er bei der Werkstatt an, wie man ihn halt kannte.


Und schon gings ans Werk, die Verwandlung beginnt !

 

 

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen und auch fahren lassen.

 

 

Das Beste der ganzen Mühe, das er sich auch noch besser fahren und beherrschen lässt. Bin voll zufrieden.

 

 

15.10.2019

Leider musste ich beim letzten Termin beim TÜV die LED Leuchtmittel in der Kennzeichenbeleuchtung durch die gewöhnlichen Glühbirnchen ersetzen. Der Prüfer war davon nicht zu überzeugen. Jetzt habe ich aber gesehen das es bei IL-Motorsport LED Einsätze mit E-Zeichen gibt, diese werde ich dann in den nächsten Tagen erhalten und einsetzen. Wenn ihr euch auch dafür interessiert könnt ihr auf eines der beiden Bilder klicken und dem Link folgen.

 

Man sieht sich !!!

12.11.2019

Den ganzen Tag lang habe ich im Radio nix anderes gehört als Schnee, Schnee, Schnee. Ich empfand das schon fast als Drohung. Also gut, dachte ich, dann beendest du eben heute die Saison '19. Auch wenn's weh tut. Jedenfalls steht er jetzt wieder an einem sicheren Ort und bleibt von Schnee und vor allem Salz verschont. Dann also bis zum Frühjahr 2020, Tschüß.

                 Fortsetzung folgt unter: Beiträge und Pläne 2020 Jan - Jun.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen