webcam

Fichtelgebirgszeit

Termine in der Region



14.06.2019
Nicht zu übersehen ist auch das Automobil-Museum in Fichtelberg ! ! !
Da die Austellung immer wieder verändert wird, lohnt sich auch ein zweiter oder dritter Besuch.
Ergänzung vom 06.09.2019:Die Ausstellungsfläche des Museums wurde erheblich erweitert so das der Wechsel der Fahrzeuge, soweit ich weiß, auf ein Minimum verringert wurde und somit bei einem Besuch viel mehr zu bestaunen ist.



  



11.03.2018
Heute hinterlege ich mal drei Links die Oldtimertreffen und Ausfahrten anzeigen, immer aktuell.

Link 1 - Link 2 - Link 3
viel Spaß beim stöbern, vielleicht werde ich noch weitere Link's hinzufügen.

05.07.2017
Heute hat mich ein Briefkuvert erreicht mit folgendem Inhalt:

Bestimmt eine tolle Veranstaltung und bis zum 09.09.2017 kann man ja noch gut planen !


16.05.2017
Hallo, das Old- und Youngtimertreffen 2017 findet am Samstag, 08.07.2017, von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Flugplatzgelände in Zell statt. Freundliche Grüße 95239 Zell im Fichtelgebirge

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen