Die Saison 2023 dauert für mich noch:

webcam

Fichtelgebirgszeit

 

Wie alt ist mein MX 5 NB jetzt ?

Nach meinen Recherchen Mittels Label an den Gurten habe ich feststellen können dass mein Mazda im September 1998 gebaut worden ist. Da ich aber den Tag nicht genau festlegen kann nehme ich einfach mal die Monatsmitte, den 15. um 12:00Uhr. Und wie man sieht läuft die Zeit ständig weiter.

01.04.2015

Heute habe ich von einem Besucher meiner Seite eine Mail erhalten, er hat die Daten der Fahrgestellnummer komplett entschlüsseln können. Jetzt steht also fest das er am 28.09.1998 gebaut wurde. Super wenn man so aufmerksame und hilfsbereite Leser hat, DANKE!

Wenn ihr auf die Datentafel klickt kommt ihr auf die Seite wo man sich die Daten holen kann. Lasst euch die Seite auf englisch anzeigen, dann kommt ihr wohl besser voran. In das Feld "VIN code:" gebt ihr einfach euere Fahrgestellnummer ein und schon erhaltet ihr genaue Daten zum Fahrzeug.

  

Mein MX 5 NB wurde hergestellt vor -

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen